Starnberger See

Roseninsel

Hochzeit auf der Roseninsel im starnberger See

Roseninsel_Judith+Max

Hochzeit Roseninsel starnberger see

ein emotionales erlebnis für die ewigkeit

Wir wurden von Judith & Max für eine kleine Hochzeit auf der Roseninsel im Starnberger See gebucht.

Um wirklich romantisch zu heiraten gibt es im Sommer keinen schöneren Ort mit absoluter Ruhe.

Los ging es für uns als Hochzeitsfotografin und Videograf schon beim Sektempfang. Mit der Überfahrt zur Insel – denn sie ist nur mit einem kleinen Schiff zu erreichen, stieg die Aufregung von Judith & Max und auch die

Hochzeitsgäste freuten sich schon auf die Feier. Danach ging es in den wunderbaren Hochzeitssaal in einer kleinen Villa – aus der Zeit von König Ludwig dem II.

Das Brautpaar heiratete im engsten Kreis, nur mit den besten Freunden – und alle hatten wirklich Spaß am Fest,

aber auch an meinen Hochzeitsfotos. Besonders das Brautpaar ließ es sich nicht nehmen, die wunderbare Atmosphäre auf der Roseninsel im Starnberger See auf sich wirken zu lassen, so dass ein wirklich stimmungsvolle Portraits von ihnen an ihrem besonderen Tag entstanden.

Nach der Hochzeit ging es mit dem Schiff zurück an Land, hier hatte das Brautpaar direkt am Ufer des See ein

kleines Restaurant für die anschließende Feier gemietet, wo wir noch einige Bilder von der Feier,

der Gratulation und einem ganz besonderen Moment machen konnten: Jeder der Gäste verfasste nämlich eine persönliche Botschaft an das Brautpaar, die wir auf Video festhalten konnten.

Wenn ihr uns als Hochzeitsfotografin und Hochzeitsvideograf buchen möchtet dann schaut bitte bei unseren Paketen, welches davon Euch am meisten zusagt! Oder schreibt uns über das Kontaktformular . Wir begleiten Euch immer gerne bei Eurer Hochzeit.